60 Tage Post





























































60 Tage Post
Standardbriefe unter 20g, Automatenmarke mit Wunschwert 59, 58 57,....3,2,1 Cent, 2014



Ich habe mir selbst über einen Zeitraum von 60 Tagen jeden Tag einen Brief geschickt, den ich beginnend mit einem Cent unter dem regulären Porto (60 Cent) dann 2 Cent, 3 Cent,...59 Cent, 60 Cent (ohne Briefmarke) frankiert habe. Besonderes Merkmal der 60 Briefe war, dass ich das jeweilige Datum und meine Unterschrift unter die Briefmarke geschrieben sowie die Postleitzahl in eckige Klammern gesetzt habe. Bis auf drei Briefe mit den Wertstufen 30, 29 und 28 Cent sind alle Briefe regulär gelaufen, gestempelt worden und bei mir angekommen. Sogar der letzte Brief (ohne Marke) ist angekommen, da dieser an den Absender zurückging, der, wie bei allen Briefen mit dem Empfänger identisch war. Im Anschluss an die 60 versendeten Briefe habe ich einen Schriftwechsel mit der Post begonnen, um die Angelegenheit Schritt für Schritt aufzuklären.



60 Tage Post, Schreiben 1




Antwort Post 1



60 Tage Post, Schreiben 2


Antwort Post 2

60 Tage Post, Schreiben 3

Antwort Post 3
60 Tage Post, Schreiben 4

Antwort Post 4
60 Tage Post, Schreiben 5
Antwort Post 5
60 Tage Post, Schreiben 6
Antwort Post 6
60 Tage Post, Schreiben 7
Antwort Post 7
60 Tage Post, Schreiben 8, blieb unbeantwortet
60 Tage Post, Schreiben 9, unbeantwortet
60 Tage Post, Bundesnetzagentur Schreiben 1

60 Tage Post, Antwort Bundesnetzagentur

60 Tage Post, Bundesnetzagentur Schreiben 2
60 Tage Post, Antwort Bundesnetzagentur 2
60 Tage Post, Bundesnetzagentur Schreiben 3
60 Tage Post, Antwort Bundesnetzagentur 3

 Post Antwort 8

1 Kommentar: